Unsere UnterstützerInnen

Wir bei ZAZA FALY sind stolz darauf, eine engagierte Gemeinschaft von UnterstützerInnen zu haben, die uns bei unserer Arbeit für die Straßenkinder in Madagaskar zur Seite stehen. Unsere UnterstützerInnen sind das Rückgrat unserer Organisation und ermöglichen es uns, nachhaltige Veränderungen im Leben der Kinder zu bewirken.

Ein herzliches Dankeschön an jeden einzelnen unser UnterstützerInnen – ohne sie wäre unsere Arbeit nicht möglich!

Schulpatenschaften

Spenderkreis Offenburg

BER – Berliner Entwicklungspolitischer Ratschlag

Zahnarztteam Planet Action – Helfende Hände e.V.

Kirchengemeinden (in Bearbeitung)

Möchtest auch Du uns unterstützen?

Mit einem Spendenmarathon, Flohmarkt oder Tombola kannst auch Du aktiv werden. Melde Dich bei uns und wir schicken Dir das nötige Infomaterial zu.


Schreib uns!

Falls Du Fragen hast oder mehr wissen willst, schreibe uns doch einfach.

Adresse

Zaza Faly e.V.
Weichelstraße 41
12045 Berlin

Kontakt

vorstand@zazafaly.de


Rechtsdokumente


Ich möchte helfen!

Deine Spende verändert Leben. Unterstütze jetzt Straßenkinder in Madagaskar und sei Teil der Veränderung. Jeder Beitrag hilft!